"Die Selbermacherei"

Workshops und Seminare für selbstgemachte Körperpflegeprodukte, Räucherwerkmanufaktur

Über mich 

Ich bin Dipl. Kräuterpädagogin. Dipl. Mentaltrainerin, Coach, Kabbalistischer Lebensberater, „Selberrührerin“-  habe eine Vielzahl an Kursen, Lehrgängen, Workshops und Seminaren für die „Selberrührerei“ absolviert, bin Ehefrau, Mutter, Oma, Freundin, leidenschaftliche Gärtnerin, Leseratte, Reisende, bin bodenständig, kreativ, weltoffen, verständnisvoll, vertrauenswürdig…. und freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Denn vor allem bin ich ein Mensch der wertschätzt. Familie, Freunde - jeden einzelnen Menschen, Tiere, Natur, Umwelt, Dinge, Taten und natürlich auch mich selbst!  


Besuche mich auch auf meinen Websiten www.lebenundpflegen.at und www.mymysticworld.com

Hier kommst du zu meinem Shop http://shop.mymysticworld.com.


Ich freue mich auf Deinen Besuch!